Unser Vingh-Chunh ist ein geschlossenes System zur Persönlichkeitsentwicklung für moderne Frauen.

 

Persönliche Entwicklung ist kein Zufall!

 

Weg mit den Ängsten und die Sicherheit, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Glück und Erfolg gehören zu Ihnen.

 

Liebe Frauen!

Kann eine Frau wirklich bewusst Einfluss auf ihr Leben nehmen. Die Frage wird immer wieder gestellt und kann mit einem eindeutigen Ja beantwortet werden. Bei allem positiven Denken und Handeln wird es uns nicht gelingen alle Schwierigkeiten und Probleme aus unserem Leben zu verbannen. Denn Probleme sind die Würze eines ansonsten vielleicht langweiligen Daseins. Probleme und Schwierigkeiten bieten uns die Möglichkeit durch die Übernahme der vollen Verantwortung an unserer Persönlichkeit zu Arbeiten und dabei als Frau zu wachsen. Wir versuchen aus jeder Situation des Lebens das Beste zu machen. Diese neue Einstellung ist der erste Schritt um unser Leben glücklicher, reicher und erfolgreicher zu machen. Für diese neue Lebenseinstellung ist der bewusste Einfluss auf mein Denken und Handeln notwendig. Ich kann niemals einen anderen Menschen ändern sondern immer nur mich selbst. Mit einer Rückkehr zum eigenen Selbst kann ich bewusst meine eingeschliffenen Lebensgewohnheiten und Denkmuster überprüfen. Bin ich glücklich? Habe ich Freunde? Lebe ich in einer glücklichen Beziehung? Habe ich meine Lebensaufgabe gefunden, als Frau, als Mutter, im Beruf? Ist mein bisheriges Leben Lust oder Frust, liebe ich die Veränderung oder kämpfe ich dagegen an?

In dem Augenblick in dem ich alle diese Fragen positiv beantworten kann, habe ich die volle Verantwortung für mein Leben übernommen. Jetzt wird jeder gelebte Tag spannend, ich bin immer die Lösung oder ein Teil der Lösung, was mich unheimlich beliebt bei allen Menschen macht.

Mit dem Wissen und der Erkenntnis, dieser neuen Möglichkeiten für mein Leben ist es aber nicht getan, ich muss ganz konsequent meine inneren rationalen und irrationalen Ängste Stück für Stück abbauen, durch Arbeiten am eigene Selbst. Das Vingh-Chunh Training unterstützt mich dabei in einer ganz wunderbaren Weise. Mein Körper wird perfekt in die bestmögliche Form gebracht. Meine Seele spürt den Abbau der Angst, das Nervensystem wird heruntergefahren, ich werde ruhiger, gelassener, und entspannter. Mein Körper richtet sich auf, meine Brüste kommen besser zur Geltung, mein Bauch wird ganz flach, meine Stimme wird kräftiger und klarer. Meine Augen und meine Gesichtshaut strahlen im neuen Selbstbewusstsein. Die Körpersprache kann von allen Menschen gelesen werden. Ohne ein Wort von mir fühlen alle die Souveränität die ich ausstrahle.

Man fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, entspannt und akzeptiert. Ich denke was ich sage und ich sage was ich denke. Ich bin vollständig im ich angekommen. Damit diese wunderbare Entwicklung ihren positiven Verlauf nehme kann, gilt die 42 Tage Regel. Es dauert rund sechs Wochen bis aus einem ersten Vorsatz eine zuverlässige Gewohnheit geworden ist. Nach diesen 42 Tagen hat sich das neue Verhalten bzw. der neue Gedanke im Unterbewusstsein verankert und wirkt von dort aus Tag und Nacht an der Verwirklichung. Es gilt diese 42 Tage durchzuhalten. Dazu braucht es tägliche Inspiration und Motivation. Die Vingh-Chunh Technik ist für die Psyche ein toller Anker und Trigger- Punkt, auch wenn ich einmal wenig Lust und Motivation verspüre kann ich in wenigen Minuten meinen Körper und Geist fokussieren, und bin im hier und jetzt.

Das Leben ist ein wunderbares und einmaliges Abenteuer, alle Frauen sind durch die Erfinderin des Vingh-Chunh der Nonne Mg My eingeladen, voller Freude und Energie und mit Leichtigkeit das Leben zu gestalten und genießen. Lasst uns keine Zeit mehr verlieren. Der beste Zeitpunkt zum Starten ist jetzt. Vingh-Chunh wird einmal im Leben gelernt und steht mir dann für immer zur Verfügung (wie Lesen Schwimmen und Tanzen).